Kundensupport im Produktmanagement – Teilzeit (m/w/d) 

SIE SIND GEFRAGT

Wir suchen eine/n leidenschaftliche/n und erfahrene/n Kundensupport im Produktmanagement (m/w/d) in Teilzeit, die die Kommunikation mit unseren Kunden übernimmt.

Sie fühlen sich im Kontakt mit Kunden zu Hause? Sie gehen mit Biss und Herz an diese Herausforderung heran? Sie haben den Mut, sich selbst zu hinterfragen, sind lernbereit und wollen wachsen?

Dann bewerben Sie sich jetzt mit Ihrer realistischen Gehaltsvorstellung beim Grundl Leadership Institut in Trossingen.

ERGEBNISORIENTIERTE AUFGABEN

Sie sorgen dafür, dass:

  • Fragen unserer Kunden telefonisch oder per E-Mail zielgerichtet und innerhalb einer vorgegebenen Zeitspanne beantwortet werden, damit jeder Kundenkontakt ein positives Erlebnis wird.
  • E-Mails für unsere Customer-Success-Strategie erstellt werden, damit unsere Kunden nicht nur zufriedener, sondern nachweislich erfolgreicher werden.
  • Administrative und wiederkehrende Aufgaben durch Sie vorbereitet und durchgeführt werden.

IHRE KOMPETENZEN

  • Nachweisliche Erfahrungen in vergleichbaren Verantwortungsbereichen, sowie eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium.
  • Sie haben Spaß am Kundenkontakt und schätzen sich selbst als Kommunikationstalent ein.
  • Sie sind ein Organisationstalent und haben stets den Blick fürs Detail.
  • Sie können und wollen bestehenden Prozessen folgen.
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift.
  • Sie haben ein technisches Grundverständnis und sind beeindruckt von den Einsatzmöglichkeiten unterschiedlicher Technologien.

WIR BIETEN

Wir beim Grundl Leadership Institut befähigen Menschen – welche mental wachsen wollen – dazu, dass sie die Besten werden, die sie sein können. Dabei geht es nicht um Selbstoptimierung. Es geht viel mehr darum, das was bereits da ist, in jedem von uns, sichtbar zu machen. Wir sorgen dafür, dass Menschen sich auf ihr Potenzial und ihren Einflussbereich konsequent konzentrieren. Dabei sagen wir auch, was gesagt werden muss.

Mit unserer Arbeit erhöhen wir das Verantwortungsbewusstsein von Menschen durch eine klare Systematik. Die Führungskompetenz auf allen Ebenen verbessert sich und eine zukunftsfähige Firmenkultur entsteht. Wir sind ein mentales Fitnessstudio mit sehr effektiven Trainingsmethoden.

Wir suchen Menschen, die lösungsorientiert denken, Verantwortung gerne übernehmen und über sich hinauswachsen wollen. Wir sind keine Familie, wir sind ein Team das Lust auf Spitzenergebnisse hat. Dabei haben wir Spaß und sind bereit auch unbequeme Herausforderungen anzunehmen.

  • Langfristige Zusammenarbeit: Wir wollen im besten Fall viele Jahre mit Menschen zusammenarbeiten. Deshalb bieten wir unbefristete Arbeitsverträge und nutzen die Probezeit um herausfinden, ob wir auch wirklich zusammenpassen. Ohne Kompromisse.
  • Starke Firmenkultur: Wir glauben an den Dreiklang „Starke Menschen – starke Ergebnisse – starkes Institut.“ Wir denken ergebnisorientiert und anstatt Ausreden finden wir sofort Lösungen, um das Institut nach vorne zu bringen. Davon profitieren alle Beteiligten.
  • Teilnahme an Events und Weiterbildung: Durch unsere eigene Lernwelt und Seminare bieten wir jedem Mitarbeiter die Chance, sich in den unterschiedlichsten Bereichen persönlich weiterzubilden. Zusätzlich besteht die Möglichkeit Partnerprogramme zu nutzen, um sich in bestimmten Fachbereichen zum Brennglas zu entwickeln.
  • Regelmäßige Teamevents: Jedes Jahr finden Team Events statt um die erreichten Erfolge zu feiern.

 

 

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NADINE JÄSCHKE

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