Mitarbeiter/in im Kundensupport – Vollzeit (m/w/d) 

SIE SIND GEFRAGT

Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für unseren Kundensupport, die uns dabei unterstützen, den Kontakt mit unseren Kunden zu pflegen, zu intensivieren und dafür zu sorgen, dass Kundenrückmeldungen systematisiert verarbeitet und abgewickelt werden.

Sie lieben es Kunden zu dienen, können auch mit „schwierigen“ Rückmeldungen umgehen und beherrschen es Ihre Gesprächspartner so zu führen, dass immer das beste Ergebnis für alle Beteiligten erzielt wird? Sie gehen mit Biss und Herz an diese Herausforderung heran? Sie haben den Mut, sich selbst zu hinterfragen, sind lernbereit und wollen wachsen? Dann bewerben Sie sich jetzt mit Ihrer realistischen Gehaltsvorstellung beim Grundl Leadership Institut in Trossingen.

ERGEBNISORIENTIERTE AUFGABEN

  • Sie sorgen dafür, dass bestehende Kunden konsequent zur Qualitätssicherung telefonisch und per Mail kontaktiert werden
  • Eingehende Anfragen und Rückmeldungen wickeln Sie zuverlässig und lösungsorientiert innerhalb vorgegebener Zeit in unserem Ticketsystem ab
  • Sie sorgen dafür, dass unsere Kunden unsere Leistungen gerne öffentlich mit einer 5-Sterne Bewertung honorieren
  • Sie sorgen für die Bereitschaft, dass ausgewählte Kunden als Video-Testimonial zur Verfügung stehen
  • Sie unterstützen unsere Kunden dabei, hochwertige Empfehlungen für eine Zusammenarbeit mit uns zu begeistern und koordinieren die Kontaktaufnahme mit diesen Personen
  • Gelegentlich begleiten Sie uns auf Messen, Seminaren und ähnlichen Veranstaltung zur Kundenpflege

DAS KÖNNEN SIE

  • Sie sind ein Kommunikationstalent, behalten stets den Überblick und sind in der Lage eigene Entscheidungen zu treffen.
  • Sie verfolgen Ihre Ziele konsequent, zuverlässig und bringen das dazu nötige Durchhaltevermögen mit.
  • Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Menschen dabei zu helfen uns differenziertes Feedback zu geben.
  • Sie sind überzeugt von dem, was wir tun.
  • Sie können und wollen bestehenden Prozessen und Systemen folgen.
  • Sie können bestehende Prozesse durch eigene Ideen so optimieren, dass mit weniger Aufwand bessere Ergebnisse erzielt werden.
  • Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdruckform in Deutsch.

DAS BRINGEN SIE MIT

  • Vorzugsweise Berufserfahrung im Kundensupport und/oder -service (nicht zwingend erforderlich).
  • Interesse an der Arbeit mit Menschen und deren Entwicklung.
  • Selbständiges und selbstverantwortliches Handeln und Arbeiten.
  • Einstieg ab 1. Januar 2023.
  • Arbeitsplatz am Firmensitz in Trossingen.
  • Sie wohnen im Umkreis von 30 KM.

 

 

WIR BIETEN

Wir beim Grundl Leadership Institut befähigen Menschen – welche mental wachsen wollen – dazu, dass sie die Besten werden, die sie sein können. Dabei geht es nicht um Selbstoptimierung. Es geht viel mehr darum, das was bereits da ist, in jedem von uns, sichtbar zu machen. Wir sorgen dafür, dass Menschen sich auf ihr Potenzial und ihren Einflussbereich konsequent konzentrieren. Dabei sagen wir auch, was gesagt werden muss. 

Mit unserer Arbeit erhöhen wir das Verantwortungsbewusstsein von Menschen durch eine klare Systematik. Die Führungskompetenz auf allen Ebenen verbessert sich und eine zukunftsfähige Firmenkultur entsteht. Wir sind ein mentales Fitnessstudio mit sehr effektiven Trainingsmethoden.

Wir suchen Menschen, die lösungsorientiert denken, Verantwortung gerne übernehmen und über sich hinauswachsen wollen. Wir sind keine Familie, wir sind ein Team das Lust auf Spitzenergebnisse hat. Dabei haben wir Spaß und sind bereit auch unbequeme Herausforderungen anzunehmen:

  • Langfristige Zusammenarbeit: Wir wollen im besten Fall viele Jahre mit Menschen zusammenarbeiten. Deshalb bieten wir unbefristete Arbeitsverträge und nutzen die Probezeit um herausfinden, ob wir auch wirklich zusammenpassen. Ohne Kompromisse.
  • Starke Firmenkultur: Wir glauben an den Dreiklang „Starke Menschen – starke Ergebnisse – starkes Institut.“ Wir denken ergebnisorientiert und anstatt Ausreden finden wir sofort Lösungen, um das Institut nach vorne zu bringen. Davon profitieren alle Beteiligten.
  • Teilnahme an Events und Weiterbildung: Durch unsere eigene Lernwelt und Seminare bieten wir jedem Mitarbeiter die Chance, sich in den unterschiedlichsten Bereichen persönlich weiterzubilden. Zusätzlich besteht die Möglichkeit Partnerprogramme zu nutzen, um sich in bestimmten Fachbereichen zum Brennglas zu entwickeln.
  • Regelmäßige Teamevents: Jedes Jahr finden Team Events statt um die erreichten Erfolge zu feiern.

 

 

So bewerten uns Mitarbeitende auf Kununu:

kununu

BEWERBEN SIE SICH JETZT

Schicken Sie Ihre Bewerbung bitte an:

Jochen Hummel

Geschäftsführung Vertrieb

→ jobs@grundl-institut.de

→ +49 7425 – 20 997-0